Alles neu macht der Mai!

Draußen explodiert die Natur, welch eine Wohltat, wenn nach all dem Grau der letzten Monate wieder Farbe ins Leben kommt! Neues sollte es auch bei mir geben.  Also habe ich wieder einmal tief in meinem Gehirn gekramt und folgendes gefunden: passend zur Jahreszeit biete ich ab sofort ein Outdoorpaket an, dass sich, zugegeben nicht außergewöhnlich kreativ, aber aussagekräftig, der Hundespaziergang nennt! Der Hundespaziergang beinhaltet genau das, was jeder erwartet. Gemeinsam gehen wir mit eurem Hund, an einem vorher ausgewählten Ort, spazieren. Ich begleite euch mit meiner Kamera  und fotografiere, was das Zeug hält. Im Anschluß treffe ich eine Auswahl der schönsten Bilder, die ich dann selbstverständlich noch mit sehr viel Feingefühl bearbeite. UND: das Beste kommt zum Schluss: dieses Fotoshooting beinhaltet ein hochwertiges Fotobuch. Keines von der Stange, selbstverständlich. Das Buch wird von mir individuell gestaltet und in Buchbinderqualität gebunden. Ein kleiner Juwel im Bücherregal, den jeder gerne in die Hand nimmt. Dieses Angebot gibt es bis zum 30.6.16 zu einem Einführungspreis von 399,00 €!

(zuzüglich Fahrtkosten außerhalb Münchens mit 0,40 €/km)